Rezensionen zu: TRIM & TIRE 500ml

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 28. Dezember 2020
    Rezension:
    Ich verwende dieses Produkt für die Pflege der Kunststoffteile, insbesondere am Mini Cooper. Die Black Bands (Kunststoffumrandung an den Radkästen und im Schwellerbereich sowie Verkleidung im Front- und Heckbereich) wurden bereits nach kurzer Zeit sehr unansehnlich. Unterschiedliche Produkte von namhaften Mitbewerbern brachten nicht den gewünschten Erfolg. Ich reinige die Teile vorher gründlich und reibe diese dann mit Ultimate Trim & Tire ein. Nach einer kurzer Einwirkzeit gehe ich mit einem Mikrofasertuch nochmal nach. Fertig! Der Verbrauch ist in der Anwendung sehr sparsam. Die Verarbeitung ist extrem anwenderfreundlich - auch für den Laien. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Die unansehnlichen Kunststoffteile sehen aus wie neu. Kein speckiger Glanz und sehr glatt. Das Wasser perlt perfekt ab und hinterlässt keinerlei Flecken. Ich kann Ultimate Trim & Tire absolut empfehlen. Mein Fazit: 5 Sterne und Daumen hoch!
    Artikel:
    TRIM & TIRE 500ml